Klavierlehrer Yashun Mak.

Unterrichtet in den adpianum. Klavierschulen in München

Klavierlehrer Yashun Mak

Der in München geborene Yashun Mak erhielt schon in seiner frühen Kindheit einen Zugang zur Musik. So nahm er bereits ab seinem 6. Lebensjahr Klavierunterricht. Unterrichtet wurde er unter anderem von der bekannten Lehrerin Ludmila Gourari, die zusammen mit ihrem Mann Simon seit mehreren Jahren den internationalen Wettbewerb „Münchner Klavierpodium der Jugend“ leitet, den sie 1998 ins Leben riefen. Yashun Mak gab sich damit aber nicht zufrieden.

Er wollte sich ausprobieren und weiterentwickeln. So bekam er seit seinem 14. Lebensjahr unter anderem Gesangsunterricht von dem renommierten Prof. Dennis Heath, der aus Kalifornien stammt, selbst mehrfacher Preisträger war und Vorlesungen in München und Los Angeles hält. Außerdem nahm er an Jazzkursen für Klavier von Mathias Preißinger von der Hochschule für Musik und Hater München teil.

Ausbildung in Rock, Pop und Jazz

Die Musik bestimmte auch danach das Leben von Yashun Mak. Ihr wandte er sich beruflich zu. So ließ er sich zum Staatlich geprüften Chor- und Ensembleleiter in der Fachrichtung Rock/Pop/Jazz mit pädagogischer Zusatzprüfung“ an der Berufsfachschule für Musik des Neue Jazzschool München e.V. mit Hauptfach Gesang bei Max Neißendorfer und Pflichtfach Klavier ausbilden.

Auftritte & Werdegang

Yashun Mak kann auf mehrere öffentliche Aufritte verweisen. Unter anderem in München, wo er beim Mitsing-Projekt „Vogelsang“ sang und auch auf dem Keyboard spielte. Schlagzeug agierte. Außerdem gab er zusammen mit seinem Vater Yullwin Mak und weiteren Musikern erst im Sommer 2022 ein Benefizkonzert in Wiesent. Das sind aber nur einige von vielen Veranstaltungen, die Yashun Mak mit seinen jetzt 30 Jahren mitgestaltete. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen auf musikalischem Gebiet gibt Yashun Mak als Lehrer weiter.

Kostenlose Probestunde bei Yashun Mak anfragen

    Mögliche Standorte:

    Mögliche Unterrichtstage:

    Mögliche Unterrichtszeiten:

    Hiermit akzeptiere ich, die Datenschutzbestimmungen.

    Unsere Partner